Objektdetails

Großes Baugrundstück mit ca. 853 m² in bester, zentraler Lage von Allensbach

Grundstücksfläche:
853 m²

Preis:
€ 750.000,00

Beschreibung

Wir verkaufen im Alleinauftrag ein sehr zentral gelegenes Baugrundstück in Allensbach. Die Grundstücksgröße beträgt 853 qm. Das Grundstück war ursprünglich mit einem Ein/Zweifamilienhaus bebaut, welches aber bereits abgerissen wurde. Da bereits eine Baugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus mit ca. 6 Wohneinheiten erteilt wurde, welche aber mittlerweile wieder abgelaufen ist, gehen wir davon aus, dass diese Bebauung nach wie vor möglich sein sollte.

Lage

Das Grundstück befindet sich in bester, zentraler Lage von Allensbach. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Bahnhof, Bushaltestelle, Apotheke, Schule, Kindergarten sowie das Bodenseeufer sind bequem fussläufig zu erreichen. Allensbach verfügt über eine Anbindung zur Autobahn A81 in Richtung Stuttgart. Mit dem Seehas (Nahverkehrsbahn), dem Bus oder dem eigenen PKW erreicht man in kürzester Zeit die Städte Konstanz Radolfzell und Singen.

Kaufpreis

€ 750.000,00

Erschließungsgrad

Aufgrund der früheren Bebauung kann davon ausgegangen werden, dass das Grundstück voll erschlossen ist.

Provision

Bei erfolgreicher Vermittlung wird eine Käuferprovision in Höhe von 4,76 % der Kaufpreissumme inkl. der gesetzlichen MwSt. an uns fällig!

Zurück