NEUBAU- Einfamilienhaus mit Vollkeller, Wärmepumpe, Photovoltaik, KFW 40+ in Dornhan (Kreis Rottweil)

Grund

ca. 607 qm

Wohnfläche

ca. 168 qm

Preis

€ 475.000,00

Beispielbild 02 Beispielbild 03 Beispielbild 04 Beispielbild5

Beschreibung

Qualitativ hochwertiger Neubau - BEZUGSFREI!

Das zum Verkauf stehende "Weberhaus" KfW-Effizienzhaus 40+ befindet sich auf einem 607 m² großen Grundstück in attraktiver Lage. Die Wohnfläche beträgt 167,8 m² und verteilt sich auf insgesamt 6,5 Zimmer, 2 Bäder, Garderobe und Abstellraum. Das Haus verfügt zudem über einen komfortablen Vollkeller.

Die Endabnahme ist bereits erfolgt. Somit kann das Haus, ausgenommen der Ausführung der Bodenbeläge in den Wohnräumen sowie dem Feinverputzen der Wände bezugsfertig an den Käufer übergeben werden. Die Wände sind verputzt und gespachtelt und müssen lediglich mit Streichputz oder Tapete versehen werden.

Auf dem Grundstück wurden ein Carport sowie eine Einzelgarage geplant. Hierfür liegen bereits Angebote vor, sollte der Käufer an diesem optionalen Paket interessiert sein.

Ebenfalls wurde die Küche bereits geplant. Der Käufer KANN die Pläne gerne übernehmen. Die Einbauküche ist nicht im Preis enthalten, muss aber auch nicht übernommen werden.

Ausstattung

Das voll unterkellerte Weberhaus wurde unter Berücksichtigung der neusten Energiestandards erbaut und qualitativ hochwertig ausgestattet. Das Effizienzhaus verfügt über eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, sowie über eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher. Die Bodenbeläge für beide Badezimmer, Diele, Garderobe sowie Kellervorraum sind bereits im Preis inbegriffen und ausgeführt. Eine integrierte Deckenbeleuchtung wurde vorbereitet. Weiter verfügt das Haus über eine innovative Haustechnik. Inbegriffen ist beispielsweise ein Wi-Buttler, durch welchen sich die elektrischen Rolläden sowie die Beleuchtung via HandyApp steuern lassen.

Weitere Informationen zur Ausstattung/Baubeschreibung etc. erhalten Sie bei weiterem Interesse gerne durch unser Büro.

Lage

Sonnige Lage in beliebtem Neubaugebiet in Dornhan über den Tälern des Neckars. Sämtliche Dienstleistungen wie Ärzte, Apotheke sowie vielfältige Einkaufsmöglichkeiten findet man hier vor. Auch Kinderbetreuung, Grund- und Realschule sind im Ort vertreten. Ein hoher Freizeitwert sowie eine nennenswerte Anzahl sportlicher und kultureller Vereine runden das Angebot in Dornhan ab.

Sonstiges

Das Haus ist bezugsfrei und ausgenommen der oben angegebenen Punkte (Bodenbeläge Wohnräume und Feinputz Wände) komplett fertiggestellt.

Kaufpreis

€ 475.000,00

Energieinformationen

Der Energieausweis ist in Bearbeitung
Baujahr 2018
KfW 40+
Luft-Wasser-Wärmepumpe - Photovoltaik mit Akkuspeicher

Provision

Bei erfolgreicher Vermittlung wird eine Käuferprovision in Höhe von 3,57% der Kaufpreissumme inkl. der gesetzlichen MwSt. an uns fällig!

Zurück

Ihr Immobilienmakler in Konstanz, Radolfzell, Singen und Umgebung.