Über Michael Guske

Geboren und aufgewachsen bin ich in Konstanz am Bodensee, wo ich später auch meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel absolvierte. Daraufhin arbeitete ich zwei Jahre im Vertrieb einer Konstanzer Firma, welche Konzepte in den Bereichen Markenprofilierung und Verkaufsförderung offerierte. Später wechselte ich dann in die Automobilbranche. Hier wurde ich bei Mercedes-Benz in Singen und Konstanz zum geprüften Automobilverkäufer zertifiziert. Für Mercedes-Benz und später für Porsche, arbeitete ich viele Jahre erfolgreich im Verkauf. Bei Porsche ließ ich mich zudem zum geprüften Porsche Finanzdienstleister ausbilden.

Der aufstrebende Immobilienmarkt in unserer Region animierte mich im Jahr 2009, meine Vertriebskompetenz künftig in diesem Bereich zu nutzen und den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Das branchenbezogene Fachwissen eignete ich mir bei meiner Mitarbeit als freier Kooperationspartner in einem renommierten Konstanzer Immobilienunternehmen an. Kurz darauf entschloss ich mich, mein eigenes Büro zu eröffnen.

Heute vermittle ich erfolgreich Immobilien im Landkreis Konstanz, in der gesamten Bodenseeregion sowie überregional. Auch der Vertrieb von Auslandsimmobilien ist mittlerweile ein fester Baustein meines Unternehmens.

Das Büro

Unser Büro in Konstanz

Ihr Immobilienmakler in Konstanz, Radolfzell, Singen und Umgebung.