wer wir sind

Inhaber / Immobilienmakler

Mit der Gründung von Michael Guske Immobilien im Jahr 2009 erfüllte ich mir meinen Berufswunsch in meiner Geburts- und Heimatstadt Konstanz am Bodensee als Immobilienmakler tätig sein zu dürfen. Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, meine mehrjährige Vertriebstätigkeit, zuletzt beim Automobilhersteller Porsche sowie diverse branchenbezogene Fortbildungsmaßnahmen bildeten das Fundament für das nunmehr 10-jährige Bestehen meines Unternehmens.

 

Die Zahlen sprechen für sich: Mit über 150 Immobilienverkäufen sowie zahlreichen Vermietungen konnte ich mein Unternehmen im oberen Drittel der seriösen und kompetenten Immobilienmakler im Kreis Konstanz etablieren.

 

 

Back Office / Immobilienmaklerin

Unterstützt werde ich hierbei seit 2018 von meiner Partnerin Stefanie Gihr, welche das Büro als Immobilienmaklerin sowie im Back-Office verstärkt.
Als erfahrene Vertriebsassistentin sowie ausgebildete Immobilienverwalterin ist sie mittlerweile ein fester Bestandteil.


Im Übrigen sind wir auch privat seit über 15 Jahren ein unschlagbares Team.